Informationen zur Mitgliedschaft

Mitgliederbeiträge
Aktivmitglied CHF 100/pro Jahr (inklusive Mitgliedschaft im Vespa Club Schweiz)
Passivmitglied Einzelperson CHF 30/pro Jahr
Passivmitglied Ehepaar CHF 50/pro Jahr

Clubhöck
Jeweils am ersten Donnerstag im Monat findet ein Höck mit Abendessen in einem Restaurant im Weinland statt.

VC Wyland Trophy
Der Gewinner dieser Trophy ist die Person im Club, welche im vergangenen Vereinsjahr die meisten Kilometer mit
der Vespa gefahren ist. Die Regeln der Kilometer, welche gezählt werden, übernehmen wir von der Swiss Milestone Trophy des Vespa Club Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind alle Aktivmitglieder des Vespa Club Wyland.

Swiss Milestone Trophy
Teilnahmeberechtigt an der Swiss Milestone Trophy sind Mitglieder des Vespa Club Schweiz. Die
Teilnahme an der Swiss Milestone Trophy ist freiwillig und kostet CHF 20.- pro Person und Jahr.
Die Anmeldung für die Swiss Milestone Trophy müssen Interessierte selbst vornehmen (siehe www.vespaclub.ch).

Vespa Club Schweiz
Viermal jährlich erhält jedes Aktivmitglied die Clubzeitschrift "Vespa - Info".
Weitere Vorteile der Mitgliedschaft siehe www.vespaclub.ch

Organisation des Vereins